Vier Pfötchen-Viersen


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


PRIVAT Oskar Aug2019

Vermittlung > Anzeigen von Privatleuten

Zur Beachtung

PRIVAT-Anzeige Aug. 2019
TSV Vier Pfötchen-Viersen e.V. gibt ohne Gewähr nur den Kontakt weiter.
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich zwischen Tierhalter und Interessent !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kater Oskar "Ozzy"

Alter: 5/6 Jahre (geschätzt),
Rasse: Europäisch Kurzhaar, männlich, kastriert, geimpft,
Wohnungskatze
Standort: 47877 Willich

Der süße Oskar ( Spitzname Ozzy) ist jetzt ca. 5 oder 6 Jahre alt und sehr aktiv.
Er landete 2016 im Tierheim, weil der Vorbesitzer bei einem Unfall verstorben war.
Am liebsten würde er den ganzen Tag spielen und entdecken. Er ist ein reiner Wohnungs+Balkon-Kater, würde sich aber auch sicher über einen Garten zum Austoben freuen.

Bis Anfang des Jahres hatte er auch einen Katerkumpel, der leider an Niereninsuffizienz verstorben ist.
Oskar ist ein unkomplizierter Kater, im Tierheim ist er sofort auf meinen Schultern rumgetanzt. Jetzt, ohne Kumpel, ist er etwas schüchterner geworden und versteckt sich bei unbekanntem Besuch.

Wenn er aber erstmal Vertrauen fasst, ist er eine sehr treue und liebe Seele. Man kann ihn auf den Arm nehmen, knuddeln oder spielerisch jagen, er macht alles mit Freude mit!
Von sich aus ist er kein Schoßkater, aber er macht gerne ab und zu Mittagsschläfchen neben mir. Nachts schläft er auch gerne mit im Bett. Er hat noch nie bösartig gekratzt oder gebissen und vertraut seinen Lieblingsmenschen vollkommen. Er bringt einem sogar manchmal seine Lieblingsspielzeuge vorbei, wie ein Hund :)

Oskar hat viel Energie, und da ich Aufgrund einer Trennung nun in einer 1-Zimmer Wohnung mit ihm lebe und Vollzeit arbeite, kann ich ihm nicht mehr gerecht werden.
Ich wünsche mir liebe Dosenöffner für ihn mit einer größeren Wohnung, in der mehr Leben ist und man Zeit für ihn hat. Als Freigänger kann man ihn sicher auch alleine halten.
Bei Wohnungshaltung sollte unbedingt noch eine VERSPIELTE Zweitkatze (Kater) vorhanden sein!

Oskar

Ich habe nach dem Tod des Kumpels zwei Zusammenführungen mit anderen Katzen versucht. Diese Katzen hatten aber ein ruhiges, schläfriges Wesen und kamen leider nicht damit klar, wenn Ozzy sie zum Spielen aufforderte.
Vor Hunden und Kleinkindern hat er Angst, ältere Kinder sind sicher kein Problem.

Wenn Sie Oskar kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte per E-Mail bei: "K. Thyssen":

Kontaktdaten ausschließlich:

thysseka@gmail.com
Karin Thyssen
0151 28762115
(Willich)

Oskar
Oskar
Oskar
Oskar
Oskar
Oskar
Oskar
Oskar
Oskar
Oskar

Homepage | Vermittlung | Erfolgreich vermittelt | Aktuelles | Wir über unsere Arbeit | Spenden durch Sponsoren | Spenden durch GOFUNDME | Spenden durch Online-Käufe | Vermisstenmeldungen | Streunerkatzen | Rund um die Katze | Geschichten aus dem Tierschutz | Warnungen | Veröffentlichungen | Zusammenarbeit | Tierschutz-Allgemein | Sternentiere | Downloads | Gästebuch | Facebook | Kontakt | Rechtliches | Site Map


Copyright @ TSV Vier Pfötchen-Viersen e.V. (2016) | tsvvierpfoetchen-viersen@web.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü